Am 21.10.21 war es dann doch mal wieder so weit…die nächste VPM Tagung fand statt…in Präsenz…in Dresden! Unter den Motto „Klartext. Ökologie.“ trafen sich an diesem Wochenende die Mitglieder der drei Verbände APV Dresden, APV Darmstadt und VPM und man freute sich nicht nur auf das organisierte Programm und die Vorträge, sondern vor allem auch auf den Austausch miteinander.
Mit 45 Studierenden sind wir also aus München angereist, haben beim Aufbau mitgeholfen, den Einlass zu den Veranstaltungen organisiert, die späteren Exkursionen geleitet und sonst unterstützt wo wir nur konnten. Abends haben wir dann auch kräftig darauf angestoßen. Sei es beim Mentoringabend, an dem sich Firmen explizit mit Studierenden austauschen können oder am Gesellschaftsabend, ein wenn nicht das Highlight der Tagung. Ein Abend an dem alle Teilnehmer gemeinsam essen, trinken und das Miteinander feiern.

Darum gebührt an dieser Stelle dem VPM ein riesen Dankeschön!
Danke für die Organisation der Tagung in der wunderschönen Stadt Dresden.
Danke für eure Unterstützung, sodass wir Studierenden so zahlreich daran teilnehmen konnten.
Und danke für das jährliche, tolle Programm.
Auf das wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen!

X