Auch dieses Jahr hat das IMPS (Internationale Münchner Papier Symposium) wieder beeindruckt!

Viele informative Fachvorträge, die von Maschinenumbauten bis hin zu neuesten Innovationen alles abdeckten.

Die Studierenden profitierten von zahlreichen Gelegenheiten, sich mit Industrievertreter:innen auszutauschen, bestehende Kontakte zu pflegen und neue aufzubauen.

Ebenfalls ein besonderes Highlight war das Gala-Dinner am ersten Tag des Symposiums. Denn tolles Essen in Kombination mit interessanten Gesprächen ist immer ein Match.

Auch am zweiten Tag wusste das IMPS mit spannenden Vorträgen und einem netten Konzert beim Kulturabend zu überzeugen.

Den letzten Tag rundeten Exkursionen ab, um den Teilnehmenden nochmal spannende Einblicke in die Praxis zu geben.

Wir, die Aktivitas, möchten uns herzlich beim gesamten Organisationsteam bedanken und freuen uns schon auf das nächste IMPS vom 19. bis 21. März 2024.